Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bilder vom P-Seminar Kunst

Für das Bühnenbild, Requisiten und die Kostüme sind das P-Seminar Kunst verantwortlich. Dieses steht unter der Leitung von Herrn Grabmeier.
Hier gibt´s ein paar Bilder von der Planungsphase der Kostüme bishin zum Bau des Bühnenbildes.


Kommentare:

  1. super schöne Bilder! 'Re wirklich hübsch ne! In der Regel voll süßer Blog! Bilder download

    AntwortenLöschen
  2. hi, ich bin der drucker, bin gerade mit den programmBÜCHERN fertig geworden, in diesem zusammenhang muss ich sagen, RESPEKT! was Viktoria Gsänger, die kein profi ist und keine ausbildung oder studium als mediengestalterin oder kom.designerin in 5 tagen auf die beine gestellt hat ist, und ich bin vom fach mehr als beeindruckend!
    @viktoria: hals dir nicht immer soviel auf;)
    vg&viel erfolg
    seba von sebacore
    schwabach auf twitter

    AntwortenLöschen